Foodlicious

Heutzutage muss jeder im Job immer zu 100% dabei sein und sein Bestes geben. Es ist aber trotzdem wichtig, auch einmal zu relaxen, die Seele baumeln zu lassen und sich den schönen Sachen im Leben zuzuwenden.

Der Verein «Knights of Taste» ist ein Hobby-Verein. Es geht nicht darum, sich für etwas zu engagieren. Es geht darum, gemeinsam zu kochen und Spass zu haben. Die drei Männer tun genau das: Kochen und Spass dabei haben. Ebenfalls wollen sie die Philosophie von «Dolce Vita» verbreiten.

Gemeinsam pröbeln sie mit verschiedenen Kräutern und Zutaten herum und verfassen dabei eigene Rezepte. Die Rezepte waren bisher nur über ihre Website zugänglich. Sie wollten aber, das alle Rezepte auf einmal angeschaut werden können. So kam die Idee, ein Kochmagazin für den Verein zu erstellen.